Admin Roland Admin
Anzahl der Beiträge : 507 Punkte : 6595 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.13 Alter : 62
| | Unsere 7 Zwerge haben Namen | |
Darf ich mich vorstellen: INOKO FROM DYZAMORA, ich bin zwei Tage alt, wog bei meiner Geburt 112 gr und bin ein kleiner Kater.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Darf ich mich vorstellen: ISEKO FROM DYZAMORA, ich bin zwei Tage alt, wog bei meiner Geburt 101 gr und bin ein kleiner Kater.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Darf ich mich vorstellen: INARY FROM DYZAMORA, ich bin zwei Tage alt, wog bei meiner Geburt 91 gr und bin ein kleiner Kater.INARI :Name einer japanischen Gottheit (Fruchtbarkeit, Reis, Füchse)[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Darf ich mich vorstellen: INOLA FROM DYZAMORA, ich bin zwei Tage alt, wog bei meiner Geburt 90 gr und bin ein kleines Weibchen.INOLA heisst SCHWARZER FUCHS auf Indianisch.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Darf ich mich vorstellen: ISHANI FROM DYZAMORA, ich bin zwei Tage alt, wog bei meiner Geburt 76 gr und bin ein kleines Weibchen.ISHANI heisst DIE LADY auf Indianisch.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Darf ich mich vorstellen: IMALA FROM DYZAMORA, ich bin zwei Tage alt, wog bei meiner Geburt 113 gr und bin ein kleines Weibchen.IMALA heisst DIE DIZIPLINIERTE auf Indianisch.[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Darf ich mich vorstellen: INIYA FROM DYZAMORA, ich bin zwei Tage alt, wog bei meiner Geburt 107 gr und bin ein kleines Weibchen.INIYA heisst DIE ZARTE auf Indianisch[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
| |
|