Maine Coon From Dyzamora
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Maine Coon From Dyzamora

Das Forum für alle Maine Coon Liebhaber
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Galerie
Wie die Haustiere entstanden Empty
Neueste Themen
» Unsere 7 Zwerge haben Namen
Wie die Haustiere entstanden EmptyMi Okt 09, 2013 7:28 pm von Admin Roland

» Unsere Maine Coon Zwerge sind da.
Wie die Haustiere entstanden EmptyMi Okt 09, 2013 6:19 am von Admin Roland

» Ernsthafte Probleme bei der Zucht
Wie die Haustiere entstanden EmptyMo Sep 30, 2013 9:19 pm von Admin Roland

» Selektive Zucht
Wie die Haustiere entstanden EmptyMo Sep 30, 2013 9:16 pm von Admin Roland

»  Die Ahnentafel bzw. der Stammbaum
Wie die Haustiere entstanden EmptyMo Sep 30, 2013 9:13 pm von Admin Roland

» Allgemeines zur Katzenzucht
Wie die Haustiere entstanden EmptyMo Sep 30, 2013 9:12 pm von Admin Roland

» Umgang mit dem Tod
Wie die Haustiere entstanden EmptyMo Sep 30, 2013 8:59 pm von Admin Roland

» Katzenwitze
Wie die Haustiere entstanden EmptyMo Sep 30, 2013 8:36 pm von Admin Roland

» Zusammenleben der Katze
Wie die Haustiere entstanden EmptyMo Sep 30, 2013 8:26 pm von Admin Roland

Ähnliche Themen
    Die meistbeachteten Themen
    Anzeichen der Trächtigkeit - ist meine Katze schwanger ?
    Augenerkrankungen
    Iris Hereochromie - Katzen mit zwei unterschiedlichen Augenfarben
    Zitate und Sprüche
    Teilgebiete der Genetik
    Flöhe - wie werde ich Flöhe wieder los ?
    Wasser - flüssiges Heilmittel garantiert ohne Nebenwirkungen
    Neues zum HCM Gentest
    Die Schüssler-Salze
    Unsere Maine Coon Zwerge sind da.
    Juli 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031    
    KalenderKalender

     

     Wie die Haustiere entstanden

    Nach unten 
    AutorNachricht
    Admin Roland
    Admin
    Admin
    Admin Roland


    Löwe Tiger
    Anzahl der Beiträge : 507
    Punkte : 6453
    Bewertung : 0
    Anmeldedatum : 20.09.13
    Alter : 61

    Wie die Haustiere entstanden Empty
    BeitragThema: Wie die Haustiere entstanden   Wie die Haustiere entstanden EmptySa Sep 21, 2013 12:40 pm

    Und Adam sagte: Herr, als ich im Garten war, warst du jeden Tag bei mir. Nun sehe ich dich kaum noch. Ich bin einsam hier und es ist schwer für mich, mich daran zu erinnern, wie sehr du mich liebst.

    Und Gott sagte: Kein Problem! Ich werde einen Kameraden für dich erschaffen, der immer bei dir sein wird und der ein Spiegel meiner Liebe zu dir sein wird, dass du weißt, dass ich dich liebe, selbst wenn ich nicht hier bin. Egal wie selbstsüchtig, kindisch und unliebenswert du sein magst, wird dein neuer Kamerad dich lieben, wie ich es tue - trotz deiner Fehler.

    Und Gott erschuf ein neues Tier, das Adams Kamerad sein würde und es war ein gutes Tier. Und Gott war zufrieden.

    Und das neue Tier war froh, bei Adam sein zu können und wedelte mit dem Schwanz. Und Adam sagte: Aber Herr, ich habe bereits allen Tieren in deinem Königreich einen Namen gegeben und alle guten Namen sind bereits vergeben. Es fällt mir kein Name für dieses neue Tier ein.
     
    Und Gott sagte: Kein Problem! Ich habe dieses neue Tier als Spiegelbild meiner Liebe zu dir geschaffen - sein Name wird das Spiegelbild meines eigenen Namens (God) sein und du wirst ihn also DOG nennen.

    Und DOG lebte mit Adam, war ein Kamerad für ihn und liebte ihn. Und Adam war zufrieden. Und Gott war zufrieden. Und DOG war zufrieden und wedelte mit dem Schwanz.

    Nach einer Weile geschah es, dass Adams Schutzengel zu Gott kam und sagte: Herr! Adam ist voller Stolz. Er stolziert herum wie ein Pfau und glaubt, er sei anbetungswürdig. DOG hat ihm tatsächlich beigebracht, dass er geliebt wird aber keiner hat ihn Demut gelehrt.

    Und Gott sagte: Kein Problem! Ich werde ihm einen Kameraden schaffen, der für immer bei ihm sein wird und der ihn sehen wird, wie er ist. Der Kamerad wird ihn an seine Grenzen erinnern und Adam wird lernen, dass er nicht anbetungswürdig ist.

    Und Gott erschuf CAT als Kamerad für Adam. Und CAT folgte Adam nicht. Und als Adam in CATs Augen sah, erkannte er, dass er nicht das höchste Wesen war. Und Adam lernte Demut.

    Und Gott war zufrieden. Und Adam war verbessert worden. Und CAT kümmerte sich ohnehin nicht darum.
    Nach oben Nach unten
    http://from-dyzamora.com
     
    Wie die Haustiere entstanden
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Wie gewöhne ich den neuen Mitbewohner an andere Haustiere ... und umgekehrt?

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Maine Coon From Dyzamora :: Öffentlicher Platz :: Cooneries!-
    Gehe zu: